Datum: November 2016

Modelle: Atypische Blumenkästen auf Mass – in der Fotogallerie finden Sie den Aufriss dieser Modelle

Gesamtzahl: 4 Stück

Farbe: RAL 7042 –transportgrau


Detaille des Auftrages:

Dieser sehr interessante Auftrag für die Herstellung der atypischen Blumenkästen wurde nach dem Entwurf der slowakischen Firma CarniHerba realisiert. Den Entwurf verarbeitete Gartenarchitekt Dipl.Ing. Robert Tomek, der eine ungewöhnliche Einstellung zum ganzen Projekt hatte. Hier kommt in Frage eine sehr nicht traditionelle Form der dreieckigen und halbrunden Grundfläche von einigen Blumenkästen , die durch klassische eckige oder runde Formen ergänzt ist. Im ganzen Effekt bilden diese sophistizierten Systeme der Blumenkästen einen nicht erwarteten, aber dafür mehr interessanten Komplex. Dieser experimentalle Zutritt zum öffentlichen Grün zeigt sich unserer Meinung nach wie der Weg, den der öffentliche Sektor besteigen sollte.

Unsere Projekte