Blaue Blumentöpfe

Datum: Dezember 2017  

Modelle: 2x eckige Blumentöpfe mit der Isollierung und mit den Abflussöffnungen, 8x der Blumentopf – Zylinder mit der Isolation und mit den Abflussöffnungen  

Gesamtzahl: 10 Stück  

Abmessungen (Tiefe x Höhe x Breite oder Tiefe x Durchschnitt in mm):   

2 St. 370 x 450 x 1000      2 St. 500 x 700, 1 St. 600 x 700, 4 St. 700 x 600, 1 St. 400 x 600  

Farbe: RAL 5014   

Detaille des Auftrages:  

Auf diesem Auftrag haben wir gemeinsam mit der Wiener Firma Neubert und Fuchs, Gartenabteilung,  gearbeitet.  Mit wachsender Zahl unserer Auslandsbestellungen treffen wir uns immer öfter mutigere farbige Lösung unserer Auftragsblumentöpfe. Dieser  farbige Modetrend  zeigt sich vor allem in den Aufträgen aus Österreich und aus Deutschland. Diese Aussenterrasse in Wien beweist es.  

Die Kombination von den Zylindern und eckigen Kästen ist schon selbst eine sehr effektive Weise, wie man mit den Gestaltungen der Gefässe arbeiten kann. Die mutige Konzeption der Terrasse wurde  noch  mehr mit einem  Farbton von RAL 5014 hervorgehoben. Wir vermuten, mit der Verwendung eines interessanten Farbtons der Taubenblau wurde das farbige Konzept der Terrasse schön zu Ende gebracht. Die benutzten Naturmaterialien ermöglichten den farbigen Blumentöpfen sich  ganz schön abheben. Lassen Sie sich zu inspirieren… 

Unsere Projekte