Datum: Oktober 2016

Modelle: Lange Kästen aus Glaslaminat

Gesamtzahl: 3 Stück

Abmessungen: 1 Stück 200 mm x 2700 mm x 250 mm (Höhe), 2 Stück 200 mm x 1500 mm x 250 mm (Höhe)

Farbe: RAL 9016, weiss – matt;


Detaille des Auftrages:

Die Auftragsproduktion der Blumentöpfe bietet unerschöpfliche Möglichkeiten der Verwendung an. Natürlich sind es meistens die Behälter, die durch ihre Grösse den Rahmen des klassischen Angebotes des klassischen Geschäftes oder des E-Shops überragen, und sie kann man als die Blumentöpfe der Kategorie XXL bezeichnen. Wir realisieren oft aber auch die Aufträge, die durch ihre Grösse auf keinen Fall als extra bezeichnet kann. Zum atypischen Elementen wird aber immer mehr die Länge der Blumentöpfe. Bei dem längsten Kasten kamen wir fast zu der Länge von 3 Metern. In diesem Fall handelt es sich um die Zweigstelle einer Prager Firma und man muss erwähnen, dass hier die Blumentöpfe durch ihre Abmessungen ihre Wichtigkeit gefunden haben. Es wurde hier mit der Teilung der einzelnen Kästen sehr empfindlich gearbeitet.

Unsere Projekte