Blumentöpfe auf der Betonmauer          

Ausmass: Tiefe 390 x Breite 1070 x Höhe 350 mm  

                  Tiefe390 x Breite 1670 x Höhe 350 mm  

                  Tiefe390 x Breite 1590 x Höhe 350 mm  

                  Tiefe680 x Breite 1230 x Hohe 350 mm  

                  Tiefe680 x Breite 1870 x Höhe 350 mm  

Farbe: RAL7015 – Nuance        

Termin: 06/2018         


Details des Auftrages:

Immer öfter treffen wir uns  damitzusammen, dass die Blumentöpfe in einem offenen Raum eine grössere Bedeutunghaben. Anforderungen des Investoren war: In einen  neugebauten Wohnungskomplexes auf eineBetonmauer die Blumentöpfe einzustellen. Es war hier eine sehr nutzbringendeTatsache, dass man schon im Projekt mit den Blumentöpfen gerechnet wurde unddie Blumentöpfe  dann  zu einem  natürlichen Teil des ganzen Komplexes wurden.

Die Kästen wurden auf Auftrag hergestellt und besitzen spezielle Abflussröhre,die Regenwasser ausser der Betonmauer führen. Unsere Aussenkästen erfüllen damitzwei Funktionen, ausser der ästhetischen Funktion  ist es auch die Schutzfunktion – sie schützendie Betonmauer vor dem ungünstigen Einfluss des Wetters und die Regenwasserführt man ausser die Mauer ab. Elegante Nuance der Farbe RAL 7015 finden wirmit der Kombination mit der Betonmauer als  eine überzeitliche Lösung.




Unsere Projekte