DESIGNERBLUMENTOPF –BRATISLAVA

Datum: Oktober 2017

Modell: Atypisches Designermodell -Auftragsarbeit

Farbe: Anthrazit


Detaille des Auftrages:

Dieser herrliche Designersolitär ist in der Auftragsarbeit für ein Bankhaus mit Sitz in Bratislava entstanden. Mit Rücksicht auf seine Domination in dem ganzen Raum wurde ein grosser Wert auf seine Äusserlichkeit gelegt. Beurteilen Sie es bitte selbst.

Der originelle mächtige Designerblumentopf fesselt entscheidend Interesse durch seine Grösse und standardlose Gestalt. Überdies bietet er genug Raum für einen hochgewachsenen Baum, der genug Platz für seinen weiteren Wuchs hat. Die atypische Gestalt des Blumentopfes wird zuerst im 3-D Programm entworfen, und auf Grund dessen erzeugt man das Modell des Blumentopfes. Nach dem Modell, das genaue Verkleinerung des konkreten Blumentopfes darstellt, herstellt man die Form, die die Grundlage des zukünftigen Erzeugnisses bildet. Dieser Prozess ist zwar anstrengend , aber mit Rücksicht auf das Ergebnis ist bestimmt nötig.

Hoffentlichinspiriert genügend diese Demonstration und ihre Realisierung und zeigt auch, welche Möglichkeiten unsere Erzeugung anbietet. Wir wünschenuns, dass diese Arbeit auchein anregendes Beispiel und die Motivation für weitere Investoren, Architekten oder Designerenbedeutet, die nicht nur durch klassische Gestalt limitiert sein wollen.

Unsere Projekte