Datum: Juni 2016

Modelle: Kästen aus Glaslaminat mit dem integrierten Bewässerungssystem, auf Rollen, mit der Isollierung

Gesamtzahl: 3 Stück

Abmessungen: Breite 100 cm, Tiefe 50 cm, Höhe 50 cm

Farbe: RAL 7022 schattengrau


Detaille des Auftrages:

Diese Realisation gefällt uns besonders! Auf diesem Beispiel ist ganz ersichtlich, dass unsere Gärtenkästen nicht nur die Zierfunktion, aber auch praktische Funktionen erfüllen! Die Inhaber bildeten sich witzig und leicht eine Intimsphäre auf der offenen Terrasse, die flüssig auf den Rasen und den Rest des ebenen Gartens anknüpft. Die grossvolumenmässigen Kästen mit angepflanzten hohen Pflanzen verhindern die Anblicke der vorbeigehenden Passanten. Was kann man aber nicht einfach sehen, sind kleine Rollen auf der unteren Seite der Blumentöpfe, die einfache Manipulation ermöglichen. Die Inhaber bekamen damit „ eine grüne Schubparavent“. Das integrierte Bewässerungssystem sichert entsprechendes Vergiessen für einige Tage auch in den Sommermonaten. Was wir hier noch erwähnen möchten, ist die Wahl des Farbtones - Schattengrau. Das ganze farbige Konzept wirkt sehr dezent und geschmackvoll ein. Wir danken noch einmal den Inhabern für die gesandten Fotos. 

Unsere Projekte