Ort:

BUKAREST/ Verwaltungsgebäude TEAMNET

Datum:

03/ 2014

Modelle:

Außenblumenkästen

Menge:

340 Blumenkästen 

Farbe:

RAL 3003 - Rubinrot in rotem Glanz

Maße:

Breite:  88 cm,  Höhe:35 cm, Tiefe: 35 cm

Technisches Detail:

Eine interessante Lösung, die wir mit Rücksicht auf die Entfernung und damit verbundene Transportkosten verwendet haben, war die Möglichkeit, einzelne Blumenkästen aufeinander zulegen und so den für die Einlagerung von Blumenkästenin Lastkraftwagen erforderlichen Platz wesentlich zu sparen.  


Detail des Auftrags:

Green Gate - Das Grüne Tor stellt den größten Verwaltungsplan von Bukarest im Jahre 2014 dar. Die gesamte Investition hat einen Betrag von 57,5 Mio. Euro erreicht. Die Bauarbeiten wurden während 19 Monate durchgeführt und der Bau wurde im März 2014 fertig gestellt.

Dieses Gebäude bietet unikale städtische Grünflächen, die in den vertikalen Gärten an der Hausfassade ersichtlich sind und die dann auch im Innenhof erscheinen. Einzelne Stockwerke bieten perfekte Harmonie mit der Natur und ermöglichen den Mitarbeitern des Komplexes angenehme Erholung. Dies ist das vollkommene Beispiel dessen, wie eine Technologie die Gesellschaft und unser Lebensbereich ändern kann.                                                                

Unsere Projekte