BLUMENKÜBEL NACH MAß, DIE ALS SOLITÄR ODER IN KLEINENSERIEN ERZEUGT WERDEN, DIES IST DAS MOTTO DIESES AUFTRAGS.

Bei der Ausführung dieses Auftrags hatten wir dieMöglichkeit, 2 Vorteile unserer Auftragsproduktion zur Geltung zu bringen. Dereine Vorteil ist absolute Freiheit unserer Kunden beim Eingeben von gewünschtenMaßen. In diesem konkreten Fall hatten wir einen Raum von 30 cm zur Verfügung.Da es aber bei üblicher Erzeugung die Blumenkästen mit Tiefe von 40 bis 45 cm erzeugtwerden, haben wir etwas engere Blumenkästen erzeugt, die im Hotelrestaurant alseine optische Verteilung des Raumes dienen. Den anderen oft ausgenutztenVorteil unserer Produktion von Blumenkästen, Blumentöpfen und Blumenkübeln stelltdie Produktion von Einzelstücken oder kleinen Serien dar, in diesem Fall warenes zwei Blumenkästen.  Eine unikaleTechnologie ermöglicht uns Blumenkästen, Blumentöpfen und Blumenkübeln in kleinenMengen für erschwingliche Preise zu erzeugen, was vor allem unsere Kunden aus Privatsektorausnutzen.Und wo können Sie sich die Blumenkästen aus diesemrealisierten Projekt ansehen? Das HOTEL TERMAL MUŠOV befindet sich unweit vonBrünn und bietet die Unterkunft in 66 komfortabel eingerichteten Zimmern. Fastalle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse, eines der Hotelzimmer istfür Behinderte beschaffen. Das Restaurant des Hotels Termal Mušov bietet seinenGästen einzigartige gastronomische Gerichte aus frischen Rohstoffen vonörtlichen Farmern an. Was wir aber für ein absolutes Unikat halten, ist die ganzneue, in der Tschechischen Republik einzigartige Art derStilappartementunterkunft. Es geht um FREEDOMKY, die imangenehmen Hotelgarten platziert sind, mit Aussicht auf Pollauer Berge undeinen See. Das Hotel und seine Umgebung sind bestimmt Ihres Besuches wert.   

Unsere Projekte