Datum: Juli 2017

Modelle: 7 Kästen mit Isolierung , Höhe von 500 mm, Tiefe 500 mm, Breite von 500 bis 2000 mm, 2 runden konischen Blumentöpfen Höhe von 600 mm und Ø 400 mm

Gesamtzahl: 9 Stück

Farbe: RAL 7044, Seidengrau


Detaille des Auftrages:

Diese Aussenterrasse am Wald mit Aussicht auf die Stadt gefällt uns nicht nur hinsichtlich ihrer angenehmen Lage. Es hat uns auch eine einfache, aber sehr geschmackvolle Einstellung der Inhaber mit Sinn für Detaille sehr gefreut. Die Inhaber haben sich entschieden, auf der Terrasse das Gefühl der Intimsphäre zu erschaffen und sich die Aussicht ins Grüne zu gönnen. Es wurde mit Hilfe der grossvolumenmässigen Kästen, die in die Reihe an der Kante der Terrasse platziert sind, erzielt. Das schroffe Aussehen und e Fadheit der Kästen haben die Inhaber ganz einfach mit Hilfe der runden, konischen Blumentöpfen zerschlagen, die sie in die Ecken der Terrasse platziert haben. Die sehr schönen und sorgfältig bepflanzten Blumentöpfe , mit grünen Pflanzen, Ziergräsen, aber auch mit kleineren Nadelbäumen , bilden auf der Terrasse ein sehr angenehmes Beisamensein. Wir glauben, das Vorhaben der Inhaber wurde restlos erzielt.

Unsere Projekte