Lichtblumentöpfe

 
Datum: Mai 2017            
Ausmass: 1000 x 1000 x 1000 mm            
Modelle: Grosse Gefässe mit Licht          
Farbe:  RAL 7037            
 
Details des Auftrages  
 Prag bietet herrliche Ecken in der Form der inneren Blöcke und der  Höfe an. Nicht weit von der National Strasse, das heisst direkt im Stadtzentrum, gibt es einen solchen verborgenen Hof, den die umliegende Augen fast nicht sehen können. Hie hatten wir  die Möglichkeit,  die Lieferung der grossen Blumentöpfe zu realisieren.      

Das Ausmass des Blumentopfes in der Form eines Würfels  1000 x 1000 x 1000 mm ist imposant. Eine Besonderheit dieses Auftrages ist aber direkte Ausstattung der Gefässe. Wir haben in die Gefässe Beleuchtung integriert,  die abends eine sehr angenehme und intime Atmosphäre bildet.            

 Alle Blumentöpfe sind auf Rollen. Das ermöglicht die Variabilität für ihre Platzierung. Der Inhalt der Gefässe ist 1000 Liter und mit Rücksicht auf solche Grösse sind die Wände des Blumentopfes mit einer Stahlstrebe befestigt. Diese spezielle Technologie ermöglicht uns die Herstellung der grossen Gefässe zu realisieren

Unsere Projekte