SPA & WELLNESS

Datum: Oktober 2017    

Modele: Kästenmir Isolierung , Kästen mit Isolierung und mit der Vorbereitung für Beleuchtung (Öffnungen für die Beleuchtung und Öffnungen für  Kabele), Blumenkästenohne Boden  

Farbe: RAL 7016 anthrazit – grau   

        

Detaille des Auftrages:

Die  Lieferung der Aussenblumenkästenaus Glaslaminat für  die Terrassen derneu geöffneten Pavillons Spa and Wellnes war unsere sehr interessanteErfahrung. Diesen herrlichen Raum bilden verglaste Interieure, an dieausgedehnte Dachterrassen anknüpfen. Es war für uns eine  Aufforderung in der Form der Erwartung derZufriedenheit eines sehr anspruchsvollen Kunden.      

Unter die sehr interessanten technischen Detaille gehört die Herstellung derAussenkästen, in die Beleuchtung eingebaut ist. Der Kunde wünschte, dass dieBlumenkästen auf der Terrasse eine schöne Atmosphäre  auch in der Nacht bilden, was diesePunktlichte ohne Rest erfüllen.

Einen Teil der Blumenkästen haben wir ohne Boden hergestellt, was unsere weitereneue Produktionsmöglichkeit präsentiert. Diese Behälter wurden für denAussenraum in der Umgebung des Gebäudes verwendet. Die Blumenkästen ohne Bodenbedeuten für die Pflanze keine Begrenzung, was den   Pflanzenwuchs der Wurzel in seiner Höhebetrifft. Umgekehrt ermöglicht es den Wurzeln direkt  in den Boden wachsen, das  praktisch den Boden des Blumenkastens bildet. Detail dieses Blumenkastens finden Sie in der Galerie.


Unsere Projekte