Weisse Kästen

Datum: Oktober 2017 

Modelle: 5 Kästen  mi der Isolation und mit Abflussöffnungen  

Abmessungen (Tiefe x Breite x Höhe in mm):   

2 Kästen  350 x 1600 x 400, 2 Kästen 350 x 1600 x 600,1 Kasten 350 x 2200 x 600; 

Gesamtzahl: 5 Stück

Farbe: RAL 9016 Verkehrsweiss   

Detaille des Auftrages:  

Bei dieser Realisation war die Forderung des Bauträgers an  die Farbigkeit der Blumentöpfe klar – graue Kästen. Nach unserem ersten Treffen gerade auf der Terrasse haben wir dem Bauträger eine andere farbige Lösung  - und es waren weisse Aussenkästen. Wir vermuten, weiss  harmonierte Einrichtung des bewohnbaren Teils sollte flüssig auch auf die Terrasse   übergehen.  

Die Finalgestalt hat uns überzeugt, dass die farbige Lösung richtig gewählt wurde. Der Endeindruck wirkt sehr zart und korrespondiert tadellos mit dem Innenraum  der Wohnung.  Die weissen Kästen  vollenden ganz fein die herrliche Aussicht auf die Grosstradt, die Aussicht ist wirklich ein nicht wiederholbares Erlebnis.   

Unsere Projekte